Über uns

Seit 1986 betreibe ich als Einzelunternehmen in 2. Generation die Firma SETTELE Textilpflege. Mittlerweile ist meine Stieftochter Frau Alexa Wieland bereits einige Jahre als feste Größe in die Firma eingebunden und hat sich bestens in alle Bereiche des Unternehmens eingearbeitet.

Wir haben zum 1. Januar 2020 eine Änderung der Rechtsform vorgenommen und das bisherige Einzelunternehmen ist übergegangen in die

Settele Textilservice GbR

Inhaber sind nunmehr gleichberechtigt Helmut Settele und Alexa Wieland.

Unsere Leistungen

Wir sind ein Meisterbetrieb und stellen stets höchste Anforderungen an unsere eigene Arbeit. Wir waschen und reinigen Wäsche aus allen Bereichen und Lebenslagen. Ob Privat, Gastronomie, Industrie, Firmen oder Behörden – unser Ziel ist immer das gleiche: Den Schmutz entfernen und das Gewebe schonen!

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden noch die verschiedensten Leistungen rund um Textilien und Reinigung. So reinigen wir auch Teppiche und Jalousien und bieten eine umfangreiche Auswahl an Textilien zur Miete in kleiner und großer Stückzahl (z.B. Handtücher und Tischdecken).

Ausstattung

Wir waren schon immer bestrebt technologische Innovationen in bessere und attraktivere Dienstleistungen für unsere Kunden umzusetzen. So setzen wir mehrere große Einrollermangeln aus dem Hause Stahl ein. Um Ihre Hemden zu bügeln setzen wir auf die neuste Technik.

Und wir sind stolz, dass man auf uns verweist, wenn es darum geht aufzuzeigen, wie man neuste Technik in den Dienst des Kunden stellt.

Leitbild

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Stets streben wir danach keine Wünsche offen zu lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit Leidenschaft – sowohl für die immer zuverlässige Erfüllung aller Kundenaufträge als auch an uns selbst sowie dem stetigen Ausbau unserer Kompetenzen und Möglichkeit.

Viva Duox-Verfahren

 


Zertifikat TripleBeach